Dienstag, 30. August 2011

S ´Töchterlein braucht PatschEli

Schön langsam werden die Krabbelschuhe meiner 15 Monate alten Tochter zu klein..
Also dacht ich mir, ich versuch mich mal wieder selbst daran. 2 Paar hab ich schon mal angefertigt.

Wenn ihr wollt, könnt ihr an der Entstehung eines PatschEli dabei sein.

Zuerst mal den Fuß abmessen.... das war schon mal ne Meisterleistung, den so kleine Füsse stehen ungern still ;o)




gut, dann mal den Schnitt anfertigen und aja...welche Farben nehm ich denn?


mal schauen....

die beiden Stickdateien haben es mir angetan...Welche es wird, verrate ich aber noch nicht ;o)



Ich zeig euch schon mal die zwei Paar, die ich schon genäht hab:

Das allererste Paar PatschEli - hat mir ganz schön Nerven gekostet..


..das zweite Paar ging dann schon viel besser von der Hand:


So und jetzt mach ich mich ran ans zuschneiden ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen