Mittwoch, 31. August 2011

PatschEli - Klappe die Zweite

...heute konnte ich mit den PatschEli für Isabel weitermachen.
Den Zuschnitt hab ich gestern noch gemacht


dann Stickmotiv positionieren und ab in die Maschine damit

Während des Stickens lasse ich mich noch vom Sohnemann modisch beraten, was das passende Webband angeht *g*

Gut alle Teile ausgesucht , ab in den Keller zum nähen

Noch schauen ob die Rundung passt..


..Yeah...fertig !!!



Süße Igel PatschEli für die kleine Isabel.
Bin gespannt wie sie ihr gefallen. Probieren kann ich sie erst morgen, da die kleine Maus schon im Land der Träume weilt.


1 Kommentar:

  1. Hey,

    schau mal auf meinen Blog: http://belula-by-me.blogspot.com/2011/12/spat-aber-doch.html du hast einen Award erhalten!
    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen