Montag, 29. August 2011

Die Hochzeit naht...

Nein nicht ich ;o)..

Meine Schwägerin heiratet diese Wochenende und wir haben hin und her überlegt welches Gastgeschenk in Frage kommen würde. Die üblichen Hochzeitsmandeln wurden als "langweilig" eingestuft. Hat ja schließlich fast jeder.
Dann auch die Frage: Wie gestalte ich die Tischkarten?

Und ja...daraus wurde das


Stoffservietten 50 x 50 mit dem Namen der Gäste. Zu verwenden als Tischkarte, Gastgeschenk und ihrem eigentlichen Zweck - als Serviette ;o).
Der kleine Schmetterling deshalb, weil das , zusammen mit den Farben braun und grün, sich als Thema durch die Hochzeit zieht.

War ne ganz schöne Arbeit. Über 90 Stück sind entstanden. Ich freu mich schon sie auf der Tafel aufgestellt zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen