Montag, 30. Januar 2012

Wann wird´s mal wieder richtig Frühling ;o)

Mir ist grad ziemlich kalt, weshalb ich schon Frühlingshaftere Temperaturen herbei sehne.

Da sind mir gleich die Taschal fürs Hasal eingefallen die ich letztes Jahr für Freunde und meine Kinder gemacht habe.

Die wird´s demnächst auch im Shop geben. Näheres in ein paar Tagen. 
Vorher muss ich mal das Krankenlager in meinem Haus wieder auf Vordermann bringen ...

Hier mal die Taschal ;o)


Können mit leckeren Hasal befüllt werden oder auch mit kleinen Geschenken, jeder wie er mag.
Die Hasentaschen sind ca. 16 x 25 groß und eigenen sich auch nach dem Osterfest perfekt als Einkauftasche für den Einkaufsladen oder als Bett für das Lieblingskuscheltier.
Zumindest ist das bei uns so ;o)



Hier könnt ihr schon mal die Stoffe sehen aus denen die Taschen für euch genäht und bestickt werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen